Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.03.2003, 10:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nachbehandlung

Hallo Susanne, vielen Dank für deine Nachricht. Natürlich habe ich meine TNM Klassfikation: pT1pN0M0G1.Bei dir ist ja noch ein Lappen mehr entfernt worden als bei mir. Ich hoffe, dass es dir auch so gut geht wie mir. Ich habe nach der Op auch eine Misteltherapie begonnen, bekam aber immer größer werdende rote Höfe um die Injektionsstellen, glaubte ich muss das unbedingt aushalten und bekam schließlich eine massive allergische Reaktion am ganzen Körper mit Atemnot usw. Also mussten wir dies leider absetzen. wir haben dann noch Mistel von einem anderen Wirtsbaum probiert, aber mit dem gleichen Ergebnis. Somit musste ich mich davon verabschieden. Wie du nehme ich auch Selen etc. Ich habe mir 5 Jahre Neytumorin gespritzt , dies aber während der BSE-Krise abgesetzt, da der Wirkstoff ja vom Rind stammt und ich trotz aller Tester von Seiten der Firma unsicher war. Jetzt habe ich gerade mit dem Biolog. Krebsverein in Heidelberg Kontakt aufgenommen was die mir weiter raten. Aus allen Nachsorgerastern bin ich ja aufgrund der "langen Überlebenszeit" rausgefallen. Wann hast du deine nächste Nachuntersuchung?? Auch wieder mitBronchoskopie usw? Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören und in Kontakt zu bleiben!![irmi@mueller-noe.de].Liebe Grüße Irmi
Mit Zitat antworten