Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 10.10.2006, 22:20
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Mein geliebter Schokohase,

heute ist wieder ein Tag an dem es mir besonders schlecht geht, nicht einmal deine Fotos schaffen es, mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Ich mache mir Gedanken über Dinge, über die sich ein normaler Menschen nicht den Kopf zerbrechen würde. Die Nacht war eine der schlimmsten Nächte, die ich seit dem 16.07. erlebt habe. Die Sorgen und die Schmerzen werden immer noch schlimmer. Zwar werden die Tränen an manchen Tagen etwas weniger, doch dann kommen wieder Tage, da hören die Tränen überhaupt nicht mehr auf. Mein Geist ist so müde und mein Körper ist schwach geworden.

Ich brauche dich so sehr mein Schatz. Warum musstest du mich verlassen? Ich habe Angst vorm nasskalten Herbst, vorm langen Winter, denn wir haben in dieser Zeit besonders viel auf der Couch gekuschelt. Jetzt muss ich diese Zeit alleine überstehen. Was ist mit Weihnachten und Silvester? Wer verbringt heuer meinen Geburtstag mit mir? Mir ging es nie um Geschenke, mir genügte das Zusammensein mit dir, das war für mich das größte Geschenk! Unser Jubiläum zum 4. Jahrestag muss ich auch alleine verbringen. Es tut so schrecklich weh mein Schokohase.

Ich liebe dich mehr als mein Leben und ich vermisse dich schrecklich.

Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss*

P.S.: Werden wir uns jemals wiedersehen?
Mit Zitat antworten