Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 08.10.2006, 23:37
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

vielen lieben dank, martina.
heute war ein ganz schlimmer tag für mich. heute war es das erste mal, so lange ich denken kann, dass in unserer familie ein geburtstag gefeiert wurde, wo mein papa nicht dabei war. immer wieder sah ich auf den platz, auf dem sonst immer mein dad gesessen hat. heute blieb er leer. und er wird immer leer bleiben. das ist mir heute zum ersten mal so richtig bewußt geworden.es war schrecklich. sonst freue ich mich immer sehr, wenn gäste kommen, die ich gerne mag. aber heute war ich sooooo froh, als endlich ruhe war. zuerst wollten wir ja gar nicht feiern aber dann sind doch einige tanten und onkel von carina(meine tochter) gekommen, um zu gratulieren. ich habe mich auch sehr, sehr darüber gefreut. aber der platz meines papas blieb leer..... niemand hat sich dort hingesetzt, wo er sonst immer saß.... ich werde mich daran gewöhnen müssen aber es ist furchtbar schwer. liebe martina, heute habe ich sehr oft an dich gedacht. daran, dass du weinen mußtest. ich hätte heute so gerne geweint, aber ich hatte einfach keine tränen....
ich wünsche dir trotzdem eine gute nacht und möglichst keine schmerzen. und denke immer daran: aufgeben ist nicht!!!!!!!
liebe grüße: monika
Mit Zitat antworten