Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.10.2006, 22:37
Rita B. Rita B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 36
Standard AW: Klatskin-Meine Mama hats getroffen!

Hallo Sandra und Robert.
Vielen Dank für eure ehrlichen Worte.Ich bin echt froh dieses Forum gefunden zu haben.Ich weiß nicht mit wem ich sonst über diese besch...Krankheit reden sollte.Wir haben echt eine schlechte Woche hinter uns.Mein Mann (ein wirklich ganz lieber )ist mir auch nicht wirklich eine Unterstützung.Er kann einfach nicht mit Krankheiten umgehen obwohl er versucht alles richtig zu machen,kann ich über meine Ängste nicht reden.
Meine Ma hat in 8 Tagen, 8 Kilo abgenommen.Jeden Abend muß sie sich übergeben.Sie ißt und trinkt schlecht und doch sind es unmengen mit denen sie sich jeden Abend quält.Sie kann sich kaum mehr auf den Beinen halten und hat täglich Schmerzen.Novalgin-Tropfen helfen nur kurz.Heute sagte sie zu mir:"Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange."Ich glaube sie hat einfach keine Kraft mehr zum kämpfen.Bin nur froh das wir zusammen im Haus wohnen und ich viel bei ihr sein kann.Nur meine Kinder (15,12)kommen nicht klar das es ihrer Omi so schlecht geht.Die Kleine weint nur noch weil sie Angst um Omi hat.Ich habe bald keine Tränen mehr und doch fließen sie schon wieder.Heute spielt auch noch der Zucker total verückt.Sie konnte sich nicht spritzen weil er nie über 2,7 war!Hat nur traubenzucker genommen.
Morgen kommt der Arzt zu uns bin gespannt was er sagt.Ich hoffe das es wieder besser wird und werd mich wieder melden.
Ich danke euch nochmal das ich mich bei euch ausheulen kann.
Ein lieber Gruß
Mit Zitat antworten