Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 08.10.2006, 09:17
Benutzerbild von Vivi0204
Vivi0204 Vivi0204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 53
Standard AW: Diagnose Darmkrebs traf wie ein Hammer!

Hallo, Ihr Lieben alle!

Leider ist Manfred immer noch im Krankenhaus und das Fieber ist immer noch da, d.h. gestern morgen lag die Temperatur im Normalbereich bei 37° und stieg dann aber am Abend auf 38,5°. Heute morgen hatte er bereits wieder 37,9°, so daß davon auszugehen ist, daß die Temperatur weiter ansteigt bis zum Abend - und das, obwohl er nun schon drei Wochen Paracetamol in höheren Dosen (am Anfang als Infusion, später 2 Tabl. morgens, 2 Tabl. abends) bekommt.

Gestern mittag stellte Manfred selbst fest, daß zwei Tabletten (davon war eine das Antibiotikum) unverdaut im Stomabeutel waren, so wie er sie eingenommen hatte.
Daraufhin hat man ihm nun einen Mörser hingestellt, damit er die Tabletten zerkleinert einnehmen kann.

Den trockenen Husten hat er immer noch, aber angeblich sind die Lungen frei (vorgestern Thorax-Röntgen und ansonsten immer wieder Abhorchen).

Einerseits bin ich nach wie vor froh, daß er nun wieder in der Klinik ist und damit unter Beobachtung. Andererseits grüble ich, weil noch niemand weiß, woher das Fieber kommt und es anscheinend momentan auch keine Hinweise gibt!

Ich hoffe nur, daß es nicht direkt etwas mit der Krebserkrankung zu tun hat!

Wünsche Euch allen einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag. Hier in Wiesbaden scheint momentan die Sonne.

Liebe Grüße

Silvia
Mit Zitat antworten