Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.10.2006, 09:56
der Simon der Simon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 34
Böse Nochmal durch die Hölle?

Hi, ich möchte hier einfach mal meine Sorgen loswerden und würde mich freuen wenn der ein oder andere mir antworten würde!

Also von ganz vorne, ich bin mit 19 Jahren an Morbus Hodgkin erkrankt und wurde sofort Operiert und mir ist ein Lymphknoten entfernt worden! Dann wurden 2 Wochen lang alle möglichen Untersuchungen gemacht und mir ist geraten worden Chemotherapie in Ramen einer Studie! Hab ich gemacht und bin 4 Monate lang jede Woche ins Krankenhaus und habe mir das wunder der Medizien in die Venen jagen lassen! 2 Wochen nach der letzten Chemo wurde eine PET-Untersuchung gemacht in der ferstgestellt wurde, dass ich die sonst übliche Bestrahlung nicht mehr brauche! Juhu ich bin Gesund - hies es auf einmal! Toll dachte ich mir und jezt kümmert sich keiner mehr um mich! Auf meinen Reha-Platz musste ich 4 Monate warten! Das is eine Frechheit.
Jetzt bin ich wieder einigermasen fit und habe auch wieder das arbeiten angefanen, bin in zwischen 20 und habe 2 Nachuntersuchungen hinter mir!

ich höre 1 Woche nichts und dann kommt der Anruf: Der Herr Dr. möchte Sie in der Sprechstunde sprechen!
Ich natürlich gleich warum und was is los
Das kann ich ihnen nicht sagen...

Die Sprechstunde: ich warte nervös mit meiner Verlobten im Sprechzimmer: er holt uns - wir setzten uns - er sagt: Herr (ich) da is was nicht in Ordnung!

Toll, jetzt hab ich wieder fette Lymphknoten und am 09.10 is wieder so ne PET-Untersuchung! ich habe keine Lust mehr das nochma alles durchzumachen. Warum kann ich net einfach mal wieder unbekümmert durchs Leben ziehen! Fuck Fuck Fuck


Was kommt jetzt, Bestrahlung, Operation oder sogar nochaml Chemo, bitte nicht!
Sorry wenn ich ein bischen abfallend über die Krankheit rede, aber ich bin im Moment so wütend, sauer und.....
Mit Zitat antworten