Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 06.10.2006, 23:11
pfinzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

Liebe Monika,

ich bin auch noch da

Melde mich mal kurz hier aus dem Nirwana, komm aber ausführlicher wieder nächste Woche zurück.
Bin aber auch imme rund gerne per email erreichbar, Adresse ist hinterkegt,

Wie geht's Dir, wie geht's Deinem Dad?

Ist mir irgendwie wichtig zu wissen, auch wenn es mich immer wieder irgendwie einen Schritt zurück wirft, ist aber ok so, sonst wäre ich nicht hier.

Lieb vonDir auch ie Nachfrage nach meinen "Mädels", die "Weiber" krieg ich schon in den Griff . Ich denke, wir haben uns hier alle zwischenzeitlich gut arragiert, und, ......, die Zeit heilt die Wunden.

Super finde ich und gefällt mir, dass viele hier im Forum Anteil an Dir und Eurer Leidensgeschichte nehmen. Finde ich echt klasse.

Liebe Moni (hoffentlich is die jetzt kein Anrede-Fehler),
und auch @ alle Anderen,
ich gestehe ein, dass ich eigentlich weg von der ganzen Thematik nach dem Tod meines Vaters wollte. Stelle aber jetzt auch fest, dass das Gegenteil der Fall ist. Es hilft mir selbst, mich auszutaischen, vielleicht dem Ein oder Anderen Etwas meiner Erfahrungen mit auf den Weg zu geben.
Ergo, was ich damit sagen will, Du wirst (Ihr werdet) mich definitiv nicht los (habe ich aber, glaube ich, schon mal irgendwo geschirieben, hab etwas den Überblick verloren bei den vielen Threads).

So, jetzt habe ich mal wieder ausschliesslich über mich gequatscht, wie geht's Deinem Dad? Er geht mir nicht aus dem Kopf, denke immer an Euch.

Viele viele ganz liebe Grüsse
Frank

P.S. Fortsetzung folgt
Mit Zitat antworten