Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 06.10.2006, 16:03
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

Mein Arbeitstag war sehr anstrengend aber ein schönes Arbeiten in Harmonie und mit einem sehr freundlichen Umgang. Eine Patientin hat mir heute gesagt das sie jetzt wieder gern zum Arzt geht (wenn sie krank ist) und als ich fragte warum, sagte sie mir, weil ich da bin und eine liebenswerte Art an mir habe und mich um die Patientin kümmere und ihnen auch ein charmantes Lächeln schenke selbst wenn es mir nicht so gut geht (sie weiß das ich Krebs habe). Das hat mich sehr gefreut und ich bin froh auch mal so etwas zu hören. Ich habe dann aber auch erklärt das mein Verhalten den Patienten gegenüber für mich normal ist, denn ich möchte als Patient auch so freundlich behandelt werden und wie es in den Wald hineinschalt so ruf es auch raus.

Meine Mam hat heute auf Arbeit angerufen, weil sie sich Sorgen um mich macht, ich habe gestern schlimm am Telefon gehustet und nun ist sie völlig in Sorge du kennst sie ja, aber ich konnte sie beruhigen ich habe die Ausrede benutzt mich verschluckt zu haben und alles wieder in Ordnung ist. Ich hoffe ich habe am Wochenenden meine Ruhe und nicht das sie die ganze Zeit anruft oder gar kommt.

Mein Herz spinnt wieder ganz doll es liegt an der Chemo und daran weil ich nicht zur Ruhe komme, aber ich will am Wochenende mal zur Ruhe kommen. Meine Gelenke schmerzen wie bei einer alten Frau und ich könnte heulen, aber ich mache es nicht. Mein Bauchweh ist aber besser und Sodbrennen wird auch von Tag zu Tag besser.

Ach Güni, pass bitte auf uns auf! Wir vermissen euch und ich ganz besonders.

eure Nicole