Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 06.10.2006, 13:35
Benutzerbild von Vivi0204
Vivi0204 Vivi0204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 53
Standard AW: Diagnose Darmkrebs traf wie ein Hammer!

Liebe Bobby Lee, liebe Jelly!
Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche. Habe gestern abend schon mit Manfred am Laptop gesessen und ihm Eure netten Postings gezeigt - wie Ihr mir bzw. uns Mut gemacht habt. Es hat ihn gefreut, daß so nette Menschen mich in dieser Zeit aufgefangen haben und ich soll Euch lieb grüßen, wenn ich Euch wieder schreibe.

Er fühlt sich ganz wohl und ist heilfroh, wieder ins "normale" Leben zurück gekehrt zu sein. Unser Mäuschen hat ihn zwar erst zögerlich, dann aber doch voller Freude begrüßt, nachdem sie an seiner Hand gerochen und ihn erkannt hat. Habe eben eine SMS (bin noch in Köln im Büro) erhalten, daß die beiden couch-schmusen!

Gestern erhielten wir dann auch den schriftlichen Befund in Kopie:
pT3a, N0, Mx, und dann, glaub ich, stand da noch was von G2. Muß aber heute abend noch mal nachschauen.

Bei Mx finde ich im Internet immer die Info, daß diese Klassifikation bei noch unbekannten Ergebnissen erfolgt.

Aber ich versteh dann, ehrlich gesagt nicht, warum er keine Chemo oder Bestrahlung bekommt.
Kann es sein, daß die Ärzte dies vorsorglich so angeben, obwohl sie eigentlich keine Metastasen gefunden haben ?

Wer von Euch dazu was Näheres weiß, kann mir vielleicht mal "auf die Sprünge" helfen ? Ich merke, ich grübele schon wieder, obwohl ich mich jetzt erstmal freuen sollte.

Liebe Grüße

Grüblerina (Silvia)
Mit Zitat antworten