Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.10.2006, 11:28
MonikaMaria MonikaMaria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Kelkheim
Beiträge: 17
Standard AW: Hämoglobin unter 9

Hallo und vielen dank für eure Antworten.

Mein Vater bekommt jetzt Epo-Sprizten. Nach der erten ist sein eb auf 9,2 gestiegen, doch nach der zweiten ist er wieder auf 8,2 gesunken.
Habe den Arzt auf das Knochenmark angesprochen. Er sagte, wenn da was wäre, dann hätten wir es auf den CT-Bildern gesehen. Das stimmt doch wieder nicht oder? Irgendwie habe ich immer das Gefühl die sagen nicht wirklich die Wahrheit und wimmeln uns jedes mal irgendwelchen Halbantworten ab. Bin ich vielleicht zu misstrauisch? Ich meine wie kann es sein, dass ich hier immer mehr erfahre als beim Arzt? Als ich die Misteltherapie angesprochen habe, haben sie mir von der abgeraten. So ist es mit allen was ich sage… wie mit dem Knochenmark jetzt wieder.
Als mein Vater die Müdigkeit und Schlappheit angesprochen hat, meinte der Arzt er muß mehr kämpfen, sich mehr bewegen und schickte ihn zu einer Sportuntersuchung, bei der die Lungen- und Herzfunktion untersucht wurde. Natürlich alles ok. So und jetzt soll er Fahrradfahren. Mein Vater traut sich nicht mal an das Autosteuer, weil es ihm schwindelig wird.
Zu den schmerzenden, kalten und einschlafenden Gliedern hatte der Arzt ein Verdacht auf ein Bandscheibenvorfall. Natürlich hat mein Vater es auch ganz zufällig aber liegt es denn tatsächlich daran? Ein anderer Arzt sagte es käme von der Chemotherapie, die greift das Nervensystem an. Die sagen alles etwas und dann lassen sie uns damit stehen. Ach doch Schmerztabletten hat er verschrieben bekommen und Vitamin B (glaube ich).

Ich weiß manchmal nicht was ich machen soll. Sollen wir abwarten und dem Arzt vertrauen? Ich gucke mich jetzt mal nach nem Hämatologen um, vielleicht findet er etwas.

Alles gute an alle…….

Grüße
Monika
Mit Zitat antworten