Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 05.10.2006, 07:16
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

hallo gaby, sabine , anemone, christiane,

vielen dank für eure so lieben worte. ich kann nur immer wieder das selbe sagen: es tut einfach unendlich gut, nicht alleine zu sein. und es tut unendlich gut, verstanden zu werden. bei euch fühle ich mich halt richtig wohl. ich weiß, ihr alle sitzt mir mir im selben boot und jeder rudert mit mir ein kleines stück, das ist sooooooo beruhigend. obwohl ihr ja alle das gleiche los mit mir teilt, seid ihr alle gleichermassen für mich da. momentan bin ich ja leider nicht gerade der beste trostspender aber ich hoffe, ich kann euch das gute, das ihr mir antut, ich hoffe sehr, ich kann euch das alles irgendwann zurückgeben.
mein papa leidet so sehr. sein bauch wird halt immer und immer dicker und trotz schmerzmitteln hat er immer einen so unangenehmen druck im bauch, wie er sagt. auch ist ihm jetzt immer schlecht und muß sich übergeben. der arzt sagt, das ist normal. es ist halt so viel drin im bauch, das da nicht hineingehört.nun ja, jetzt spiele ich mal wieder die "rasende hausfrau" und dann fahre ich zu meinem dad.
leider komme ich gar nicht mehr dazu, mich um die anderen alle im forum zu kümmern, aber das wird auch wieder anders werden.
liebe leute, ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag, so gut es eben geht und sage euch noch einmal danke. ich weiß gar nicht, wie ich das ohne euch alles schaffen könnte!!!!!!!
liebe grüße schickt euch
monika
Mit Zitat antworten