Thema: BSDK mit 39
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.10.2006, 00:28
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: BSDK mit 39

Lieber Jochen,

habe neulich schon mal Diene Zeilen gelesen und wußte dann gar nicht was ich schreiben sollte...Eure Geschichte ist so schön und sooo traurig dass ich schon weider mit den Tränen kämpfe...wie sehr tut ihr mir leid.....Deine Frau ist doch noch so jung..... und Eure kleinen Kinder.....
Wie schwer muß das alles für Dich sein, bei allen Sorgen udn Ängsten doch immer noch der "Starke" sein zu müssen und nicht im Kummer zu ertinken....eigntlich kann ich Dir wenig Trost schreiben, vielleicht nur soviel die Prognose für meine Ma war nciht länger als 4-5 Monate jetzt sind es immerhin schon 8 und es geht ihr eigentlich immer noch ganz gut.....trotzdem der Tumor gewachsen ist und sich neue Metastasen gebildet haben.....vielleicht habt ihr ja doch noch mehr Zeit, als es Dir jetzt gerade erscheinen mag....es gibt doch immer wieder Wunder.....aber warte nicht darauf mache weiter so erkundige Dich nach neuen Studien (meine Ma ist in einer Studie mit Hyperthermie+gemzar+Cisplatin), neuen Medikamenten und komm nutze das Forum um Dir Deinen Kummer von der Seele zu schreiben....Freunde sind diesem Thema meist nicht so sehr gewachsen...ich habe auch aufgehört mich über lapidare Wünsche wie " das wird schon wieder ..." zu ärgern und sehe es inzwischen eher als Hilflosigkeit an...........
Die Infos, die Du Dir zur biologischen Krebsabwehr schicken lasssen kannst, sind wirklich sehr interssant.....meine Ma geht auch begleitend zu einer Heilpraktikerin...

Mehr als Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit zu wünschen kann ich leider nicht für Euch tun..........

Euch alles erdenklich Liebe

Inez
Mit Zitat antworten