Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 04.10.2006, 23:42
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Diagnose Darmkrebs traf wie ein Hammer!

Hallo, liebe Silvia ,

das sind ja sehr gute Nachrichten. Es wäre schön, wenn die Drainage dann bald gezogen werden kann. Wenn Manfred erst zu Hause ist, hast du es auch leichter und kannst dich auch etwas erholen.

Das mit Mäuschen ist ja eine schöne Geschichte. Es ist schön, wenn ein Tier wieder so ein tiefes Vertrauen fassen kann. Hoffentlich hat sie noch etliche wunderbare Katzenjahre bei euch. Mein Schmusekater kommt ja auch aus dem Tierheim. Ich habe ihn jetzt auch schon über sieben Jahre und möchte keinen Tag mit ihm missen. Bobby ist auch ein ganz Lieber, der größte Schmuser der Welt, sage ich immer.
Du schreibst, dass ihr zum Tierarzt fahrt, um die Krallen zu schneiden. Das mache ich immer selbst. Die Katzen vor Bobby machten da keine Probleme , er ist da halt etwas "wehleidiger", obwohl es ja garnicht weh tut. Aber so ein bisschen Miauuu und ein kleiner Faucher gehören dazu. Deshalb war ich heute nachmittag ziemlich baff, dass er ohne "Widermiau " sich die restlichen Krallen hat schneiden lassen, die ich vorgestern dann nicht gemacht habe. Vielleicht hat er ja kapiert, dass die Pfote dran bleibt. Ich denke, bei Hauskatzen muss man das sowieso machen (lassen), das hat nicht unbedingt mit dem Alter etwas zu tun . Bobby wetzt zwar noch seine Krallen, aber leider nicht so oft am Kratzbaum, sondern an "seinem" Hocker, der aber natürlich nicht hart genug ist, um die Krallen abzuwetzen.

Gute Nacht, liebe Silvia, schlaf gut mit Mäuschen an deiner Seite und freue dich auf morgen.
Dir und Manfred liebe Grüße
Bobby Lee
Mit Zitat antworten