Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 04.10.2006, 17:53
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

hallo liebe monoika,

ich glaube, du hast mich mit der anderen christiane in ihrem thread verwechselt, so etwas kann schonma lvorkommen. mein papa hat den kampf gegen die krankheit ja leider 5 tage nach seinem geburtsag am 17.04 verloren. dafür hgat er aber etwas viel besseres gewonnen.

es tut mir auch sehr weh wenn ich deinen zeilen über deinen papa lese, ich kann so gut verstehen, was du im letzten beitrag geschrieben hast, das dir dein abgemagerter papa so leid tat am kaffee tisch, genauso ging es mit an papas 60. geburtstag, da hat er auch mit mühe ein halbes stück kuchen gegessen und ich mußte immer die tränene unterdrücken, weil er so dünn da saß. ich verstehe dich so gut, dass du sagst das loslassen fällt dir so schwer, mir gign es genauso und da mein papa in einem moment gegangen ist, wo es keiner vermutet hat, glaube ich hat man garnicht so richtig los gelassen, aber es ist einfach passiert. wenn es bei deinem papa soweit ist, wird er auch gehen und ich hoffe ganz doll für euch das der zeitpunkt no9ch nicht sobald ist sondern er sich nochmal etwas erholen kann und ihr eine gute zeit habt.
finde es toll das du so für deinen papa da bist und dir die zeit dafür nimmst, ich weiß wie ,,anstrengend,, bzw gehetzt das manchmal ist aber glaub mir, du wirst später froh sein dir die zeit genommen zu haben. ich drüke dir fest die daumen für deinen papa
christiane
Mit Zitat antworten