Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 04.10.2006, 13:37
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 530
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

Hallo liebe Monika,

...hat sich aufgerafft und sich in seinem rollstuhl mit an den kaffeetisch gesetzt. da tat er mir so leid, wie er so abgemagert dasaß und so interessiert die gesprächsthemen mitverfolgte. es wurde viel gelacht und papa lachte auch mit!!! ich habe ihn dann heimlich beobachtet und mit erschrecken festgestellt, dass er irgendwie den tod in den augen hatte.
als ich diese Zeilen las, kamen mir die Tränen und ich dachte: das ist doch unsere Geschichte, das haben wir doch alles auch so erlebt und durchlitten. Es hört sich an, als würdest Du von meinem lieben Schatz erzählen. Genau so wars bei ihm eine oder zwei Wochen bevor er seinen tapferen Kampf gegen diese besch... Krankheit verloren hat.
Liebe Monika, ich werde nun nicht mehr im BSDK-Forum schreiben. Es belastet mich einfach zu sehr. Ich kann momentan dieses Leid nicht ertragen, weil ich aufgrund meiner Erfahrungen und der Erinnerungen an das hinter mir liegende Jahr zu sehr mitleide.
Ich werde ab und zu als stiller Gast hier sein. Ich denke oft an Deinen Papa und wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er nicht mehr so viel Leid und Schmerzen ertragen muss.
Dir und der ganzen Familie wünsche ich viel Kraft für die unendlich schwere Zeit, die vor Euch liegt.
Ich schicke Dir eine liebe Umarmung und viele herzliche Grüße,
Anemone
Mit Zitat antworten