Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 04.10.2006, 09:48
christa48 christa48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2006
Ort: bochum
Beiträge: 36
Standard AW: lungenkrebs angehöriege

Mein Mann nimmt jetzt seit einer Woche Tarceva bis jetzt ist nichts allzu schlimmes an Nebenwirkungen ,ausser sein Gesicht brennt und die Augen .Aber es ist nicht leicht mit einem Menschen zu Leben der sich Abgeschrieben fühlt .Ich hoffe immer das doch noch alles gut wird ,ich Glaube daran ,weil ich daran glauben muss sonst gehe ich unter. Wie kann der Nierentumor innerhalb von 2 Monaten so schnell wachsen von 2cm -auf 3,2cm .Und die Wirbelsäule innerhalb von 2 Monaten befallen sein ,der rechte Lungenflügel ja sowiso ,er hat unzähbare Metastasen. Es ist doch alles viel zu schnell . Diesmal hat die Onkologin doch sehr gut aufgeklärt und den bericht haben wir auch bekommen ,was sonst nicht so war ,die vorletzte Diagnose war ja von ihr "sieht sehr schlimm aus " das war wirklich sehr aussfühlich . Musste mal wider was los werden.
Ich Wünsche allen (leider) Betroffenen und Angehörigen Alles alles Liebe von Herzen und viel Kraft .
Liebe Grüsse Christa
__________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat ,war seine Hauptsorge sicher nicht,sie so zu machen , das wir sie verstehen können.
Mit Zitat antworten