Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 02.10.2006, 18:48
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

ich kann nicht mehr, meine Gelenkschmerzen in den Finger sind nicht mehr zum aushalten ich hatte sie noch nie so schlimm und ich könnte die ganze Zeit heulen.

Ich weiß nicht wie ich am Mittwoch die Arbeit überstehen kann, ich habe Angst das ich jetzt auch bei den anderen Kolleginnen unten durch bin, weil sie eine Abmahnung bekommen hat und ich jetzt in ihren Augen das Kollegenschwein bin, immerhin hat sie es mir wortwörtlich ins Gesicht gesagt. Da gehts mir schon sch... und dann kommt so ein Sch... auch noch und raubt mir den Schlaf.

Dein Paps gehts nicht so gut er war jetzt 2 Tage wegen schlechten Wetter nicht im Garten und da hat er ja Zeit den ganzen Tag zu grübeln, aber deine Schwester ist fast den ganzen Tag bei ihm. Beschütze ihn, ich brauche ihn wenn er stirbt dann weiß ich nicht ob ich das überstehe.

Ich bin so traurig und verzweifelt, bitte sag meinem Schatz das ich auf ein erneutes Zeichen von ihm warte. Wie sehr wünschte ich mir das ihr jetzt hier bei mir seit an meiner Seite sitzt und mir meine Hand haltet und mir Mut macht weiter zu kämpfen.

eure Nicole