Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.09.2006, 18:29
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: wir ziehen in den kampf!

liebe jennifer,

es ist schön, dass du so voller enthusiasmus bist. es ist schön, dass du so dermaßen um deinen papa kämpfen würdest. du sagst, du würdest deinen papa niemals aufgeben. liebe jennifer, ich wünsche dir und deinem papa wirklich sehr, dass ihr noch viele, viele jahre miteinander verbringen dürft. das darfst du mir wirklich glauben. aber niemand kann eine krankheit "ausstreichen". auch nicht die beste tochter der welt. es ist wirklich gut, dass du so sehr kämpfen willst und es wirkt sich sicherlich positiv auf die krankheit aus, aber glaube mir, wenn der zeitpunkt gekommen ist, bist du genauso hilflos wie ich. es hat verdammt wehgetan, die tatsache, dass man nichts mehr machen kann. es tut mir jeden tag das herz weh, wenn ich meinen papa anschaue, wenn ich seine traurigen augen sehe, die früher einmal so sehr gelacht haben. oder wenn ich seinen riesengroßen bauch sehe, der ihm so sehr zu schaffen macht. aber man muß einfach einsehen, dass das nicht mehr zu ändern ist. und noch etwas: jennifer, ich habe noch niemals gehört, dass bsdk heilbar ist!!! ich wünsche dir und deinem papa wirklich von ganzem herzen, dass er wieder gesund wird. glaube mir, ich wünsche es sehr für deinen papa. aber so große wunder, dass MEIN papa wieder gesund werden könnte, so große wunder geschehen heutzutage leider nicht mehr. vielleicht geschieht dieses wunder ja an deinem papa, ich drücke euch jedenfalls
beide daumen.

liebe grüße: monika
Mit Zitat antworten