Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.09.2006, 12:51
jenniferS jenniferS ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 9
Standard AW: wir ziehen in den kampf!

liebe monika,
bitte hör nicht darauf, was ein arzt oder von mir aus viele ärzte zu euch sagen. niemals würde ich mich damit abfinden, dass mein papa nur noch wenige zeit am leben sein wird. wann dein papa stirbt- hat er immer noch selbst zu entscheiden und nicht die ärzte. bitte halte dir das immer vor augen. habt ihr alles versucht?hast du das gefühl alles ausgeschöpft zu haben, was deinem papa vlt auch nur im geringsten zur heilung bringen würde- von misteltherapie, weizengraßtherapie, akuter fiebertherapie, hochdosiertes vitamin c und selen, schwermetallausleitungen, einläufe, organreinigungen und so weiter? gib ihn nicht auf, gib deinen papa nicht auf. wir sind nur einmal auf der welt. alles ist möglich. tausende menschen...-aufgegeben von der schulmedizin und bezeichnet als im "endstatium", sind heute wieder kern gesund, weil sie sich nie aufgegeben haben. macht den geist deines vaters stark, gib ihm nocheinmal deine kraft und die deiner familie, stärkt ihn noch mal aus eurer ganzen kraft, stellt ihn auf, hebt seinen kopf und therapiert ihn mit rohkost, leitet ihm die böse geschwulst aus- mit allen mitteln. seht es so- die schulmedizin hat euch aufgegeben, deinen papa aufgegeben, zum sterben nach hause geschickt- das gehört in deutschland bestraft! aber das wichtigste ist, dass ihr denkt - gut, die schulmedizin hat uns aufgegeben aber wir uns nicht! so, und jetzt steht ihr alle nocheinaml auf, auch wenn es schwer ist, weil ihr das schon so oft getan habt und immer wieder enttäuscht wurdet. der wille am leben zu bleiben ist stärker wie alles andere auf dieser welt!
mein papa ist seit gestern zuhause und am donnerstag bekommt er seine erste bestrahlung.erbitux hat er auch schon bekommen- ohne nebenwirkungen, außer das ich finde das sein gesicht etwas dicker geworden ist... ich werde ihn halten, so lange halten - bis er wieder von alleine gehen kann und sicher auf zwei beinen steht.

ich bin bei dir und schicke dir auch ewtas von meiner kraft

in liebe jennifer
Mit Zitat antworten