Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.09.2006, 10:08
Benutzerbild von Bettysue
Bettysue Bettysue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 146
Standard AW: Was habt Ihr während der Chemozeit gemacht, auf was verzichtet?

hallo gaby

ich hab ausser auf kontakt mit meinen mitmenschen während der "niedrigen leukoszeit" auf nichts verzichtet. nach der 1. chemo waren sie auf 2470, nach der 2. schon auf 5200. doch, ich hab auf ärger verzichtet, auf menschen die mir nicht gut taten, hab an so manchem tag mein telefon auf aus gehabt und nur die menschen zurückgerufen die mir am herzen lagen, da ich keine lust auf 30 mal "wie geht es dir, das wird schon wieder" (in einem satz..) am tag hatte

ich hab weder auf essen noch trinken (auch ab und zu ein gläschen rotwein oder bier) verzichtet. der kontakt zu meinen katzen ist genauso intensiv wie vorher, katzenklo würde ich auch machen, muss ich aber nicht. hab sogar einen tag nach jeder chemo wieder gearbeitet das muss aber jeder selbst entscheiden. was mich am meisten nervte war dieses "alle 2 stunden aufs klo gehen" auch nachts... aber ist wohl besser so und kommt vom blasenschutz den man unbedingt nach der chemo nehmen sollte.

liebe gaby du siehst wir haben alle mehr oder weniger gut weitergelebt, trotz chemo. und wenn es dir mal nicht so gut geht ist das auch ok, jeder mensch ist anders. was mir persönlich vielleicht am meisten geholfen hat war die positive einstellung zur chemo, ich hab mich nicht dagegen gewehrt, ich hab die chemo willkommengeheissen als kämpfer..hört sich vielleicht bescheuert an , aber versuch das mal

alles liebe dir und viel kraft

bettina
Mit Zitat antworten