Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 29.09.2006, 22:07
Benutzerbild von Vivi0204
Vivi0204 Vivi0204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 53
Standard AW: Diagnose Darmkrebs traf wie ein Hammer!

Liebe Lolle, liebe Bobbylee und Ihr anderen!

Vielen Dank, Ihr beiden, für Eure guten Wünsche. Auch Euch und Euren Lieben wünsche ich ein schönes Wochenende.

Manfred bedankt sich bei Euch für Eure mutmachenden Beiträge und Postings an mich und sendet Euch ebenfalls Grüsse.

Noch ist er im Krankenhaus, aber ich habe ihm vom Forum erzählt und er fand es gut, dass ich diesen Schritt gegangen bin!

Ihm geht es tatsächlich von Tag zu Tag besser. Heute hatten wir zwar den Rollstuhl wieder vorsorglich dabei, haben ihn aber nicht gebraucht.

Der Arzt hatte ihm heute sogar angeboten, ihn samt Drainage zu entlassen, wenn er will. Aber das hat Manfred abgelehnt. Er will solange bleiben, bis diese Sache in Ordnung ist und die Drainage raus kann.

Ich denke, er ist bereits über den für solche OP's geplanten Zeitraum hinaus und sie wollen sein Bett anderweitig vergeben. :-)

Aber da ich arbeiten muss und ihn tagsüber nicht in die Klinik fahren kann, macht es schon Sinn, dass er wenigstens so lange bleibt, bis der Schlauch aus seinem Bauch entfernt ist.

Die Sozialarbeiterin hat ihn gebeten, bis Montag den Antrag für die REHA auszufüllen, damit sie ihn weiterleiten kann. Dann hoffen wir in drei bis vier Wochen (so meinte sie) auf den Antritt der REHA-Massnahme, zu der ich ihn die erste Woche begleiten werde.

Ich selbst bin froh, wenn ich morgen mal etwas länger schlafen kann...
Die ganze Woche morgens um 5 Uhr aufstehen, zur Arbeit nach Köln fahren und danach weiter ins Krankenhaus und erst um 21 Uhr wieder zuhause sein (i.d.Regel), das schlaucht mich so kurz nach meiner eigenen OP doch noch sehr, obwohl ich mich den ganzen Tag auf den Besuch bei Manfred freue!

Trotzdem muss ich auch mit meinen Kräften haushalten, damit ich fit bin, wenn er nach Hause kommt!

So, Ihr Lieben alle, Euch eine gute Nacht und angenehme Träume!

Bis bald wieder,

Silvia
Mit Zitat antworten