Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 28.09.2006, 22:54
Benutzerbild von Vivi0204
Vivi0204 Vivi0204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 53
Standard AW: Diagnose Darmkrebs traf wie ein Hammer!

Hallo,

ich hoffe mein gestriges Posting hat niemanden vor den Kopf gestossen, weil es vielleicht zu emotional war.
Ich war total müde, aber glücklich und da liegt mir das Herz dann schon mal recht schnell auf der Zunge.

Die Drainage ist noch drin, aber sicher nicht mehr lange. Aber die Klammern wurden heute entfernt. Für Manfred ein schönes Gefühl, wieder ein paar Fremdkörper los geworden zu sein.

Er ist noch ziemlich schwach und so nehmen wir immer noch den Rollstuhl mit auf Tour - für alle Fälle.

Seine Mutter meinte heute am Telefon, ob er vielleicht noch andere Komplikationen haben könnte, weil er noch so schwach ist.
Aber ich finde das ganz normal, wenn er noch viel ausruhen muss. Die OP ist gerade mal 1 1/2 Wochen her und war ziemlich umfangreich.

Wenn ich daran denke, dass ich nach meiner Total-OP bestimmt 3 Wochen nur auf Couch und Sessel rumgehangen habe, weil ich mich so schwach fühlte, und das nun mit der großen Krebs-OP von Manfred vergleiche, dann steht ihm mindestens die gleiche Schwäche zu.

So, bevor ich nun wieder zuviel dummes Zeug schreibe, weil ich wieder zum Umfallen müde bin, sag ich mal allseits Gute Nacht!

Silvia
Mit Zitat antworten