Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 28.09.2006, 15:36
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Hallo, liebe Helli,

das tut mir leid, dass dein Mann immer noch solche Probleme mit der Wunde hat. Meiner Nachbarin ging es so, ich habe sie auch jeden Tag zum Arzt gefahren, allerdings zu ihrem Hausarzt und nicht in die Klinik. Mit der Zeit ist die Wunde immer kleiner geworden und zugeheilt. Das Fahren ist schon belastend und ich hoffe mit euch, dass der Heilungsprozess doch schneller fortschreitet als vorhergesagt. Also, nochmal viele viele Kraftpakete für deinen Mann und auch für dich. und noch einen.
Die Chemonachwirkungen sind ja auch nicht angenehm. Ich hatte nach den letzten beiden Chemozyklen (hatte insgesamt sechs) auch immer eine Mundschleimhautentzündung. Das dauerte immer eine Woche. Ich denke, so ganz ohne Nebenwirkungen kommt niemand davon.
Liebe Helli, wir sind doch nicht böse, wenn du dir deine Sorgen vom Herzen schreibst. Es ist doch klar, dass einem alles einmal zu viel wird, wenn sich etwas so lange hinzieht. Ich wünsche dir und deinem Mann viel Geduld und trotz der täglichen Fahrerei auch noch Zeit zur Ruhe und Erholung. Ich drücke dir /euch die Daumen, dass alles bald heilt.

Viele liebe Grüße und ich drück dich...
Bobby
Mit Zitat antworten