Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 27.09.2006, 09:05
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Diagnose Darmkrebs traf wie ein Hammer!

Guten Morgen, liebe Silvia ,

wie schön, dass es euch beiden jetzt so gut geht und ihr so glücklich seid. Dein Traum will dir auch zeigen, dass es weiterhin aufwärts geht und ihr euch keine Sorgen machen solltet. Ich bin nun auch nicht gerade ein Esoterik-Fan, aber ich glaube, dass unser Körper oder unsere Seele uns schon Botschaften schicken,nicht nur durch unsere innere Stimme, sondern auch durch Träume zum Beispiel. Und wichtig ist dabei das Gefühl, dass sie hinterlassen. Ich hatte vor ein paar Jahren auch einen Traum, als ich damals vor den Nachsorgeuntersuchungen besonders viel Angst hatte. Ich befand mich in einer wunderschönen Landschaft, durch die sich ein Fluss schlängelte, mit unglaublich klarem Wasser. Man konnte bis zum Grund sehen, die Kieselsteine und Fische und alles glitzerte in der Sonne. In diesem Fluss habe ich dann gebadet und es war so schön, so friedlich, das Schwimmen hat mir so gut getan und ich bin ganz glücklich wieder aufgewacht. Diesen Traum werde ich nie vergessen, vor allem nicht die Gefühle, die er auslöste. Es war, als ob mir mein Körper sagen wollte, dass er wieder gesund ist, dass er wieder Kraft hat und dass ich mir nicht zuviele negative Gedanken machen sollte. Das versuche ich auch und wenn es auch nicht immer gelingt, bringt mich mein Traum wieder mit auf den richtigen Weg.
Liebe Silvia, ich wünsche dir und deinem Lebensgefährten einen schönen Tag und viel Freude und umarme dich....

Liebe Grüße
Bobby Lee
Mit Zitat antworten