Thema: Tumormarker
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 26.09.2006, 23:49
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Tumormarker

Hallo Karin,

das tut mir soo leid für Euch dass das Ct. Euch heute so schlechte NAchrichten gebracht hat, weiß wie es Dir geht... haben das ja genauso erst hinter uns....die Wahrheit ist natürlich, dass Gemzar alleine bei den wenigsten was nützt....warum man das dann überhaupt macht weiß ich auch nicht....dass sie Tarceva nicht geben wollen.....kann ich nicht fassen............mit dem Port kann ich mich Anita nur anschließen, das mit dem Port ist heute Standard und viel weniger belastend wie wenn man jedesmal für alles, nicht nur die Chemo, neu gestochen werden muß.....gerät man da an die falsche Krankenschwester oder den falschen Arzt ist das mehr belastend als die ganze OP ! Meine Ma hat seit Anfang an den Port, ist normlaler Weise gegen alles z.B Pflaster, bestimmte Salben..etc. empfindlich, mit dem Port hatte sie allerdings noch nie Probleme!!!! KAnnst Du Deinem Pa ja einfach mal erzählen..soviel ih weiß haben die meisten hier Ports .

Wünsche Euch ganz viel Kraft...das mit den alternativen Heilmitteln als Ergänzung macht meine Ma auch und das tut ihr auch sehr gut.

Liebe Grüße
Inez
Mit Zitat antworten