Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 26.09.2006, 22:26
Benutzerbild von Vivi0204
Vivi0204 Vivi0204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 53
Standard AW: War lange nicht hier...

Liebe Sabine,

ich bin erst einige Tage hier im Forum angemeldet, und zwar, weil mein Lebensgefährte letzte Woche mit akutem Darmverschluss ins KKH kam und sich bei der OP ein bösartiger Tumor im absteigenden Schenkel des Dickdarms zeigte, der dann großflächig entfernt wurde.
Wir haben heute die erlösende Nachricht erhalten, dass keine Chemo und Bestrahlung notwendig sein werden.

Obwohl es "nur" etwas mehr als eine Woche dauerte von der OP und Diagnose bis zum histologischen Befund, so war es die schlimmste Woche meines Lebens und ich dachte ständig, mir wird der Boden unter den Füssen weggezogen.

Wie muss es da erst Dir ergehen ! Dein Freund tut mir aufrichtig leid in seinem ganzen Elend und Du tust mir auch leid, liebe Sabine!

Ich bin (leider) kein sehr glaubensstarker Mensch - obwohl oder weil ich bei der Kirche arbeite -, aber ich bin überzeugt, dass gute Wünsche positive Energie sind, und ich wünsche Euch beiden soviel positive Energie wie nur irgend möglich, auf dass Ihr beide Kraft erhaltet - Du, um ihm weiter beizustehen und ihm, um zu genesen und wieder Lebensqualität zu erhalten!

Du machst das sicher wunderbar und Dein Freund weiss, was er an Dir hat! Der Zusammenhalt zwischen Euch beiden, so schwer diese Zeit auch ist, wird alles andere aufwiegen!

Silvia
Mit Zitat antworten