Thema: für René
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 26.09.2006, 22:01
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 876
Standard AW: für René

Mein lieber Schatz
die Tage in Wien waren sehr abwechslungsreich für mich. Aber halt schon irgendwie komisch so ohne dich - wir wollten ja mal gemeinsam nach Wien fahren...
Aber du warst bei uns im Kaffee, hab 2 Zeugen, wie du uns dort ganz deutlich dein Zeichen gegeben hast - bin froh, dass die Zwei das auch gesehen haben und danke dir dafür!

Wie ich den ersten Abend gemanagt habe, als ich an Rezeption vom reservierten Hotel stand, und es hiess, kein Zimmer sei für mich reserviert und Hotel ausgebucht ....da hab ich mich ganz fest zusammen nehmen müssen, nicht gleich loszuweinen. Aber das Hotel, das mir dann empfohlen wurde da wärst du nie schlafen gegangen! Ich war aber froh,endlich eine Bleibe, wenns auch nur für 1 Nacht war - gefunden zu haben. Aber nachher bin ich gut aufgehoben gewesen....
Du hast mir auf meinen Streifzügen durch Wien unendlich gefehlt, hätte doch so gerne mit dir am Stephansplatz im Kaffeehaus gesessen und die vielen Leute beobachtet... hätte gerne mit dir Schloss Schönbrunn angeschaut... hätte gerne mit dir....ach soo viele Eindrücke und ich hab sie mit niemandem teilen können, hab mich nicht mit-teilen können...das war hart... aber gehört auf meinen Weg in ein Leben ohne dich...

Schatzi ich liebe Dich
Deine Su
__________________
Die Erinnerungen,die uns bleiben,
sind Geschenke für uns.
Mit Zitat antworten