Einzelnen Beitrag anzeigen
  #688  
Alt 26.09.2006, 18:39
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben!

erstmal hallo tanja!dass es deinem schwiepa so schnell so schlecht geht tut mir leid, leider kenne ich mich zu wenig aus um da irgendwie mit dir zu fachsimpeln, trotzdem hoffe ich dass es ihm bald ein wenig besser geht, er aber trotzdem so vernünftig ist und nicht wieder verreist.leider kann man nicht vor allem wegrennen......auch wenn man will.... was denkt denn seine frau drüber ?ist für sie ja auch nicht einfach!?...leider für alle drumherum, gell!kopf hoch!!!

liebe sandi!in nürtingen hab ich sogar schonmal 4 monate gearbeitet, ist ja nicht sooo weit weg von uns!ist ja lustig!und eigentlich ein nettes städtle, gell!ist glaub ganz gut dass ihr 2 grad eher auf abstand seid, da kannst du dich auf dein ding konzentrieren!...und es hört sich an als ob dir das grad ganz gut gelingen würde!!!???gratulation übrigens zur tante!!!ich glaub du packst das irgendwie, und manchmal muss man eber viele frösche küssen bis der richtige dabei ist ......


ich bin wieder fit, hatte ne blasenentzündung, nerv, und bin grad jobmässig total im stress.heut abend mach ich mal GAR NIX!nur in die glotze schauen!!!!!am sonntag gheh ich nach stuttgart zu tim mälzer, hoffentlich kocht er was feines und ich bekomm was ab......obwohl ich grad versuch ein wenig auf diät zu sein, der sommer war seeeehr kalorienreich!als es mir anfang des jahres so schlecht ging hatte ich echt ne feine figur,jetzt sind mindestens 2 kilo fällig, aber das ist gar net so einfach.......


hoffe allen anderen geht es gut, liebe grüße an bine und auch an jelly!dir wünsche ich keine schlechten, nur guten botschaften !

euch einen schönen abend, der herbst ist da!!!!

liebe grüßle sonne
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten