Einzelnen Beitrag anzeigen
  #687  
Alt 26.09.2006, 17:33
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Liebe Tanja,

danke für Deine schnelle Antwort. Bei mir ging alles im August los, nach der Lungenentzündung im Juli wollte ich einfach nur eine Bestätigung, daß der CEA wieder in der Norm ist, leider ist daraus nichts geworden, der CEA war zwar rückläufig von 13,6 auf 11,9 aber der CA19-9 war in die Höhe gesprungen auf 112. Hab dann ein MRT vom Bauch gemacht aber ohne Befund, hatte am meisten Angst vor einem Rezidiv im Darm, aber da war nichts. Dann hab ich ein PET gemacht, das zeigte Verdachtsherde am Steißbein und in der Lunge und einen kleinen in der Leber, ein CT von der Lunge ergab keine Bestätigung das Knochensinti war auch negativ, der TM war dann am 4.9. schon bei 153. Am Donnerstag gehe ich wieder zur Blutbank und lass wieder die TM bestimmen. Mal sehen, ob der 19-9 noch unter 200 ist oder..... Jetzt bin ich halt ratlos, keine Metas aber der 19-9 steigt wie ein Pfeil in den Himmel und ich weiß nicht warum. Muß jetzt abwarten, bis der Teufel sich irgendwo zeigt, ist ein komisches Gefühl, fühl mich gesund und warte auf eine Hiobsbotschaft, die laut Ärzte kommen wird. Tja, was tun ? Die nächsten Untersuchungen wie CT, PET etc. machen erst wieder in drei Monaten Sinn, sagen die Ärzte. Die TM laß ich alle 4 Wochen bestimmen, das hab ich auch schon vorher so gemacht.

Liebe Tanja, ich wünsche Euch, daß Dein Schwiegervater sich wieder auf die Familie besinnt und Euch wieder näher an sich heranläßt. Ich kann mir gut vorstellen, wie machtlos Du Dich fühlen mußt, wenn der Schwiegervater nur abschottet oder auf die Flucht ist.

Ganz liebe Grüße
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Mit Zitat antworten