Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.09.2006, 17:02
Benutzerbild von gerd52134
gerd52134 gerd52134 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 83
Standard AW: The Power of Love

Jetzt ist Sie seid 17 Tagen schon nicht mehr bei mir Ich fühl mich schlecht geh mindestens 2 mal am Tag zum Friedhof schimpfe auch schon mal mit Ihr "wie konntest du das nur machen mich einfach alleine lassen" und dann denke ich an die schönen Zeiten will Sie drücken und küssen aber es geht nicht sie liegt ca. 2m unter der Erde. Am liebsten würde ich Sie ausgraben aber das geht wohl auch nicht . Ich war seid dem 11.08.06 Tag und Nacht bei Ihr hab alles für Sie getan meine aber es wäre zu wenig gewesen ich will sie einfach umarmen und feste drücken aber wie. Die letzte Woche im Krankenhaus war die schlimmste in meinem Leben ich glaube nicht das es noch mal schlimmer werden kann ich hab Nächte vieleicht nur eine Stunde geschlafen weil sie immer Seufste und ich mich dann an Ihr Bett gesetzt habe und Ihre Hand gedrückt habe. Waltraud wie konntest du das mir nur an tun.

In ewiger Liebe dein Gerd

Ich war Gestern den Grabstein bestellen ich lass mit eingravieren eine untergehende Sonne mit dem Spruch " die Sonne ging unter, bevor es Abend wurde"
Mit Zitat antworten