Einzelnen Beitrag anzeigen
  #686  
Alt 26.09.2006, 16:56
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.220
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Liebe Jelly

Ja, es ist wirklich traurig.
Ich bzw. wir wissen nicht, woher der hohe TM kommt. Vor ihrer letzten großen Reise nach Binz /Rügen war der CA19-9 noch etwas um oder über 100 (ich habe die genaue Zahl jetzt nicht mehr im Kopf).
Wegen eines Nierenstaus war er ja vor dem Urlaub im KH. Man hat ihm ein sogenanntes "Doppel J" gelegt. Die eine Niere war/ist ja nicht mehr funktionstüchtig bzw. nur noch eingeschränkt am arbeiten.
An der Prostata stellt man eine Vergrößerung/Verhärtung fest, die allerdings schon VOR dem Urlaub da war und nicht erst jetzt.
Der Urologe und meine Freundin(KS auf der Urologie) wollten mit ihm sprechen... noch weitere Untersuchungen empfehlen, aber er (so meine Freundin) hat sich dafür nicht interessiert...er hätte auch keine Antwort gegeben.
Also kam er nach Hause und sie haben gepackt und waren ja fünf oder sogar sechs Wochen weg (ich habe aufgehört zu zählen).

Ich weiß nur von einer einzigen Lebermetastase. Ob nun noch welche dazu gekommen sind, weiß ich auch nicht.
Er läßt sich ja nur untersuchen, wenn der "Guru" sagt, daß er soll.

Jelly, was für Untersuchungen werden bei dir gemacht? Wie hoch ist bei dir der CA19-9? In welchen Abständen gehst du zu den üblichen Untersuchungen?

Ich habe gestern mit meinem Mann gesp*****n, weil ich eben nur die Schwiegertochter bin. Ich rufe oft an und fahre auch mal zu meinen Schwiegereltern, aber mein Mann ist nach der Arbeit eben so müde und erledigt. Es ist ihm zuviel und er sagt, sie wären ja auch nicht sehr oft zu Hause gewesen... Er ist froh, wenn er zu Hause ist und endlich auf der Couch liegen kann...wobei wir ja auch noch zwei Kinder haben, die froh sind, wenn sie ihren Papa Abends noch ein wenig um sich haben.
Mir tut das sehr leid, weil ich weiß, daß meine Schwiegereltern sich bestimmt wünschen, ihre Söhne (nicht nur meinen Mann) öfter zu sehen.
Sorry... aber das mußte jetzt mal raus...habe im Moment das Gefhl, daß mich alles erdrückt...

Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute liebe Ute... ... freue mich wieder von dir zu hören

LG

Tanja
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

Mit Zitat antworten