Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.09.2006, 11:50
MonikaMaria MonikaMaria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Kelkheim
Beiträge: 17
Standard AW: Hämoglobin unter 9

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Also ich weiß jetzt nicht genau welcher Grad es war. Der Tumor befand sich in der Niere und war leider schon sehr groß ich glaube 7 cm waren das??? Oje will jetzt nichts falsches sagen aber er war super groß. Es hieß damals er hat Glück im Unglück, weil der Tumor die Lümpfknoten noch nicht angegriffen hätte. Wie war ich damals erleichtert als ich das gehört habe… *säufts* Wie naiv ich damals war… hmm…. Er nahm wieder schön zu und wir dachte alle er hätte es geschafft. Wenigstens für ein paar Jahre. Jetzt glaube ich auch irgend wie, dass die Metastasen schon damals da waren und die Ärzte sie übersehen haben oder sie waren vielleicht so klein dass man sie nicht sehen konnte?
Was ganz komisch ist. Er hat vor der OP sehr stark gehustet. Nur deswegen und weil er so sehr abgenommen hat ist er zum Arzt (dachte er hat Lungenkrebs). Irgendwann nach der OP verschwand der Husten. Bis er halbes Jahr später wieder kam. Da fand man die Metastasen. Durch die Immuntherapie sind sie 2-3mm zurückgegangen, er hustet jetzt auch wieder nicht mehr. Ich versteh da so manches nicht…. Wie konnten da in einer so kurzen Zeit so viele Metastasen sich bilden? Aber so ist die Krankheit wohl…. Unberechenbar…. :-(
Mit Zitat antworten