Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 26.09.2006, 10:16
nadine80 nadine80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 10
Standard AW: Das Glück ist nicht auf unserer Seite

Hallo Ihr lieben und vielen Dank für euer Mitgefühl!

Nun ist es einen Monat her das mein Vater gestorben ist, natürlich tut es noch sehr weh, aber ich schaffe das den umständen entsprechend gut, dadurch das ich meine Kinder habe und auch sonst viel abgelenkt bin.
Nun geht es meiner Mutter sehr sehr schlecht(ich hatte schon mal darüber geschrieben). Sie hat Osteoperose und eine Blählunge, ein Wirbel hat sich vollständig aufgelöst und einer war geb*****n, dass haben sie in der Klinik mit Zement behandelt.
Sie hatte danach sehr grosses Schmerzen, ich sagte sie solle noch mal in die Klinik fahren, da wurde sie dann noch mal geröngt, aber die Ärzte sagten es ist alles in Ordnung, sie müsste jetzt erstmal 3Wochen eine Schmerzterapie machen. Jetzt sind die 3Wochen fast rum und es geht ihr immer schlechter, sie kann nicht mehr zum Arzt, schafft es kaum auf die Toilette und Haare waschen und duschen schafft sie erst recht nicht.

Ich weis keinen Rat mehr, ist hier vieleicht jemand der sich auch mit diesem Thema auskennt oder der ein Forum kennt? Ich hab schon geschaut, hab aber halt wenig Zeit und die Foren die ich gefunden habe sind ziemlich veraltet oder man kann halt nur eine bestimmte Frage stellen. Im Prinzipo suche ich soetwas wie hier, wo man sich untereinander austauschen kann.
Vieleicht kann mir von euch ja jemand weiter helfen.

Vielen Dank.
Mit Zitat antworten