Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 24.09.2006, 22:58
Robert32 Robert32 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 123
Standard AW: Klatskin, gibt es was Neues?

Also meinem Vater geht es schlechter als ich erwartet habe.
Er ist extrem kurzatmig und er kann fast gar nicht mehr laufen.
Meine Mutter sagt, dass wäre seit dem Tag der letzten Chemo so.
Das war gleichzeitig der Tag an dem er auch das Rauchen aufgegeben hat.
Was mir schlimmer heute aufgefallen ist, dass er auch scheinbar auch vom Kopf angeschlagen ist. Er ist unheimlichen Stimmungsschwankungen unterlegen, die er alleine über meine Mutter kanalisiert. Zu ihr ist er richtig fies. Ich weiss nicht warum er das tut. Angeblich irgendein Blutwert der zu hoch sei. Dann bekommt er aber auch einige andere Sachen nicht hin.
Zeiten und Zahlen zum Beispiel.

Die restlichen Blutwerte sind weiterhin wie bei einem Gesunden, nur macht er gar kein gesunden Eindruck. Im Moment verweigert er auch wieder die Nahrungsaufnahme. Meine Mutter ist auch etwas am resignieren. Aber
ich weiss nicht was ich machen soll.
Die Woche muss ich noch arbeiten, dann habe ich eine Woche Urlaub.
Eigentlich hatte ich gehofft ich könnte mir etwas Zeit für mich nehmen.
Meine Frau ist auch nicht da mit der Kleinen. Aber besser ich helfe meiner Mutter. Die bräuchte auch etwas Zeit für sich. Leider ist sie aber der Typ Mensch, der keine Ruhe kennt. So rastlose Menschen gibt es selten.
Unfassbar diese Energy. Ich hoffe nur das nicht irgendwann die Sicherung durchgeht. Ich weiss schon genau, ich komme nächste Woche helfen und kümmere mich um meinen Vater.
Meine Mutter geht dann zu meiner Oma, holt den Frühjahrsputz nach, schneidet die Bäume, schneidet den Rasen, Kocht Marmelade für die nächsten 5 Jahre und kauft für 3 Wochen Vorräte ein.
Mit Zitat antworten