Einzelnen Beitrag anzeigen
  #457  
Alt 24.09.2006, 16:50
suse52 suse52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 143
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Liebe Ilona,
wenn ich bei dir wäre, würde ich dich jetzt erst mal in den Arm nehmen und ganz doll drücken. Es ist so schwer, was du erleben musst! Einen lieben Menschen so hoffnungslos zu erleben, ist sehr schwierig zu verkraften. Es tut bestimmt schon gut, sich hier einfach mal auszusprechen. Es ist gut für dich, dass du das hier tust. Ich möchte dir so gern raten. Ich weiß nicht, ob du Vertrauen zu Gott hast. Ich selbst habe meine Erkrankung mit allem, was mit ihr verbunden war und ist (habe ständig Schmerzen wg. Verwachsungen)nur mit der Hilfe von Jesus verkraftet. Er hat mich die ganze Zeit getragen und getröstet. Ich habe Wunder erlebt! Bin dabei, das alles aufzuschreiben, damit ich es nie vergesse. Was ich sagen will: du kannst beten und Gott um Hilfe bitten. Einfach so, wie dir der Schnabel gewachsen ist. Christen sind keine jenseitsgläubigen Spinner, ich stehe mit beiden Beinen auf dem Boden, aber rechne auch mit der Hilfe von "oben" und erlebe sie. Ich mache dir Mut, dir Kraft für dich und Hilfe und Zuversicht für deine Schwiegermutter von Gott zu erbitten. ich will es auch tun.
Es grüßt dich herzlich
suse
Mit Zitat antworten