Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 24.09.2006, 14:28
Benutzerbild von Helli
Helli Helli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Sachsen (ganz dicht an der Landesgrenze zu Brandenburg)
Beiträge: 263
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Hallo Ihr Lieben,

möchte mal wieder bei Euch melden.

Liebe Hope, ich freue mich, daß es Dir langsam wieder besser geht. Der Hickhack betreffs der Haushaltshilfe mit Deiner Krankenkasse ist ja weniger schön, aber vielleicht besinnen die sich noch.
Liebe BobbyLee, danke für den niedlichen Teddys. und die Kraftpakete. Die kann man ja immer gebrauchen.

Meinem Mann geht es jetzt 1 Woche nach der Chemo mittelprächtig, er hat offene Stellen im Mund und die Beine tun weh.. (Chemonebenwirkung).Außerdem heilt die OP-Wunde an Gesaßt nicht verschriftsmäßig. Am Dienstag, kurz vor der Entlassung aus dem KH haben sie sie dort nochmal versorgt und dann mußten wir am Donnerstag in die Onko-Praxis zum Verbandswechsel. Die haben die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen betr. des Zustandes der Wunde. Es näßte und roch extrem. Da haben sie einen Wundabstrich gemacht, alles wieder gespült und ausgestopft und verpflastert. Antibiotika muß er nun auch nehmen, täglich nach Torgau (hin und zurück über 40 km) fahren, zum Verbinden und kontrollieren. Man hat uns schon leise mitgeteilt, daß daß noch etwa 2 Wochen dauern kann Somit ist der nächste Chemotermin am 02.10. auch erst mal gestrichen, da die Wunde erst heil sein muß. Ach menno, konnte nicht mal was regulär verlaufen, immerzu irgendwelche "Fußangeln"

So nun hab ich Euch, die Ihr selber genug um die Ohren habt, genug vorgejammert, nicht böse sein, ich hoffe ja auch, daß es nun endlich mal aufwärts geht.

Liebe Sonntagsgrüße und viele
schickt Euch
Helli
__________________
Richtig sieht man nur mit dem Herzen,
das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry
Mit Zitat antworten