Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23.09.2006, 17:41
Benutzerbild von anke1
anke1 anke1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 157
Standard AW: Nierenzellkarzinom-Tumorformel, etc.

Hallo Peter...
Ich selber bin im April letzten Jahres an einem Nierenzellkarzinom rechts operiert worden.Und das mit damals 31 Jahren...Du siehst also Du bist kein Einzelfall.Mein Befund lautete Pt1b,Mo,No,G3...es wurde somit nur ein nephrektomie gemacht mit keiner anschließenden Therapie...da ja nichts weiter zu therapieren war.Ich mache bis zum heutigen Tage regelmäßig meine nachsorgeuntersuchungen.Die letzte war am Montag,mikt einem MRT...nachdem der Verdacht stand auf Hirnmetastasen...was sich aber Gott sei dank nicht bestätigt...Ich bin sozusagen"SAUBER" udn ich habe auch vor genau dies noch ewig zu bleiben.
Unterstützen tue ich das indem ich wie auch Rudolf eine Misteltherapie mache.Informiere Dich doch einfach mal bei deinem behandelnden Arzt und wenn Du fragen hast...nur her damit.
Ich werde demnächst meine Kur antreten,die mir im 2.Jahr nach der OP ja noch zusteht.Dieses Jahr werde ich nach Bad Suderode in den Harz fahren für ganze 3Wochen....auf der einen Seite freue ich mich schon ziemlich darauf...mal 3 Wochen Ruhe und Zeit für sich.Aber andererseits wirds auch ne lange Zeit die man von zuhause weg ist.Naja ich lass mich überraschen.
Wünsch Dir alles Gute un d meld dich doch einfach mal.
LG Anke
Mit Zitat antworten