Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.09.2006, 23:48
Norma Norma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 1.157
Böse Gutachter Nr. 6...wer bietet mehr?

Hallo an alle, die sich auch drangsaliert fühlen.

Im März 2006 hatte ich erst eine Reha, aus der ich VORZEITIG entlassen wurde, weil ich dort in diesem Riesengebäude Riesenprobleme bekam.
Egal, jedenfalls hieß es im Entlassungsbericht, dass auf unbestimmte Dauer keine Erwerbsfähigkeit hergestellt werden könne.

Im August 2006 stellte ich dann den Rentenverlängerungsantrag Nr. 4 und....muss nun zum nächsten Gutachter....es ist Nr. 6.

Gutachter Nr. 5 war sowas von (Wortsperre, weil ungehörig ), da brauchte ich vier geschlagene Wochen, um seine Verhaltensweise einigermaßen zu verarbeiten.
Der hätte mir am liebsten ein Schild umgehängt, wo draufsteht:
"Ich bin zu faul zum Arbeiten".

Nein, ich bin absolut nicht zu faul, mein Körper schreit nach Ruhe, Ruhe, Ruhe.
Nach spätestens einer Stunde Haushalt (oft sind es sogar nur wenige Minuten) bin ich ausgepowert, total erschöpft, müde, ausgelaugt. Mein ehemals phänomenales Gedächtnis ist nur noch ein Sieb, durch den alles durchfällt und an die Tabletteneinnahme muss mich ein Wecker erinnern.
Sind mehr als 3 Personen im Raum und unterhalten sich, muss ich rausgehen. Dieses Stimmengewirr macht mich wahnsinnig.
Ruft unser Sohn an und erzählt mir etwas, weiß ich 2 Minuten nach Ende des Telefonats nicht mehr, WAS er mir gesagt hat.

Ich weiß, es geht vielen von euch ganz genauso. Nur weiß niemand von den Ärzten, dass es so einen "Zustand" wirklich gibt. Jedenfalls habe ich immer wieder das Gefühl, dass einem nicht geglaubt wird.

Nun beginnt also wieder das gleiche Spiel....und wenn das so weiter geht, werde ich bestimmt noch weitere 100 Gutachter kennenlernen.

Frustierte und wie immer schlaflose Grüße
Norma
Mit Zitat antworten