Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 22.09.2006, 13:48
Krasi Krasi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 200
Böse Alles nur noch eine Frage der Zeit

Dies wird nun mein vorletzter Eintrag. Zu sehr quält es mich zu lesen, daß der Krebs dann meist doch noch siegt.
So haben auch wir nun Gewissheit Rezidive!! Ja richtig Mehrzahl.
Nachdem am 05.07 CA.19.9 auf 57 anstieg, war er am 14.08 schon bei 130, am 26.08 bei 546 und am 11.09 bei 1100.
Nach Knochenszinti und Röntgen und erneuten CT steht nun fest Metastasen in Oberschenkel, Oberarm, Wirbelsäule (BWS 6+10), Rippen (3 Stellen) und Schädeldecke. Davon Oberschenkel Oberarm und Wirbelsäule bereits mit Osteolyse an einer Stelle sogar mottenfrassiger Osteolyse. Nun wird nur noch versucht per Bestrahlung den 10 BWS stabil zu halten, evtl. werden noch Schrauben per OP "eingebaut". Alles in allem Scheiße!!!!!!
Ich war bisher immer eher kämpferisch, aber diesmal weiß ich wir haben verloren es ist für uns nur noch eine Frage der Zeit. Wenn es sich wie bei meiner Mum entwickelt vielleicht noch 3 Monate.
Glücklich macht mich einzig zu wissen, daß sein größter Wunsch zu sehen wie sein Sohn heiratet und sein erstes Enkelchen zu erleben wahr wird. Denn geheiratet haben wir nach 11 Jahren am 19.08 und nach leider sehr vielen Komplikationen ( so lag ich erst letzte Woche im KH ) wird nun zu 90 % am Montag sein Enkelchen geholt. Es ist für mich und meinen Mann schlimm zu sehen wie nah Leben und Tod beisammen liegen. Glück und unendlicher Zorn & Trauer. Es fällt schwer das zu tolerieren.
Dennoch drücke ich allen Betroffenen die Daumen, daß es bei Euch anders läuft und Ihr den Kampf gewinnt, zumindest aber länger Euer Leben zusammen geniessen könnt.
Es sind nun gerade Mal 8 Monate nach OP und seit 2 Monaten wird er wieder von Schmerzen gequält. Es ist schlimm mit anzusehen , wie sein Körper mehr und mehr zerfällt. Und das schlimmste zu wissen, es wird noch viel schlimmer und nichts dagegen machen zu können. Vor ziemlich genau 12 Jahren habe ich meiner Mutter beigestanden und gehofft, daß nie mehr wieder zu erleben und nun befinde ich mich in einer Zeitschleife nur das es diesmal mein SchwiPa ist.

LG
Silke
Mit Zitat antworten