Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 21.09.2006, 13:26
Benutzerbild von Tamina
Tamina Tamina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 62
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Gigi,

als ich deinen Thread vor 2 Monaten gelesen habe, hat es mich sehr berührt, was für ein Schicksal du meistern mußt und in Gedanken habe ich dir viel Kraft und Mut geschickt.

Was mich völlig irritiert ist, daß du dich jetzt auch noch mit dem Schicksal der anderen Frauen belasten mußt, wo du die Kraft zum Leben für dich alleine brauchst.

Wenn jede Frau der es ähnlich geht einen eigenen Thread eröffnet hätte, wäre dies OK gewesen, so verstehe ich es nicht.

Kann mir nicht vorstellen, daß das Mut macht, zu hören mir geht es aber genauso schlecht wie dir, mach dir nichts draus, wir schaffen das.

Am Anfang hast du noch von dir persönlich gesprochen, welche Ängste du ausstehen mußt, die ich gut nachvollziehen kann.

Dir ist der Boden unter den Füßen weggezogen worden und du versuchst mutig, zu fühlen wo ist noch fester Boden.

Ich würde dir wünschen, daß die Aufmerksamkeit dir gilt und deinem Weg den du gehen willst.

Grenze dich ab und sag: Hallo, ich brauche die Kraft für mich alleine.

Mache dir nicht auch noch Gedanken um andere, die ihr Schicksal dir auch noch aufladen und du dich davon nicht abgrenzen kannst.

Ich kann alle verstehen, die so einen Weg haben, aber einzeln.

Wahrscheinlich sehe ich das nur so, aber vielleicht denkst du darüber mal nach.

Du mußt nicht mehr funktionieren und nett sein, lebe dein eigenes Leben. Laß dich von nichts überrumpeln, schaue nach, ob du das wirklich willst. Höre auf deine innere Stimme.

Ich schicke dir noch einmal viel positive Energien. Genieße jeden Tag und schaue, daß in deine positive Waagschale genug reinkommt und das Gleichgewicht stimmt.

Dein Schutzengel, der dich dahin führt:





Alles Liebe

von Tamina an Gigi