Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1578  
Alt 20.09.2006, 06:13
nadja1966 nadja1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 154
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Ina-Lena ,

ich wollte erstens, dass klar ist ich bin nicht diejenige, die du mit der Radiotherapie meintest - nein - aber ich gehe davon aus, es handelt sich um Anja, denn der Kreis der "Strahlenmädels" ist ja nicht so groß. Anja meldet sich ja nun seit Anfang des Jahres gar nicht mehr! Ich hoffe, ihr geht es gut!

Zweitens: Ich würde es sehr bedauern, wenn du nichts mehr von dir hören lässt....ich finde es schade, dass die Frauen so nach und nach verschwinden....weisst du eigentlich wieoft ich darübr nachdenke, was wohl aus diesen Frauen wurde, die in den Anfangszeiten hier gepostet haben? Es wäre toll zu erfahren, wie es ihnen geht!

Hormone bekomme ich keine mehr, da ich aus einer Brustkrebsfamilie komme, und somit sind meine Gyn´s und der Onkologe der Ansicht, dass ich keine Hormone mehr bekommen dürfte.
Ina-Lena....Verschrumpfung....ganz ehrlich, das sagt mir jetzt garnichts....
Meinst du in Bezug auf die Strahlentherapie oder der Entzug der Hormone oder wie? Ich wurde ja "nur" an den Leisten bestrahlt, habe aber trotzdem so meine Probleme mit Verengung....

Es wäre schön wenn du mir antworten würdest ob hier oder pN, egal.....
Ansonsten alles, alles Gute und überleg dir es nochmal....ich freue mich sehr von Damen zu lesen, deren Geschichte schon etwas zurückliegt!!!

Liebe Grüße, Nadja
__________________
2/2005 Diagnose: Plattenepithelcarcinom der rechten Labie TNM: pT1b, pNO (0/4) (sn) (i), G3 Hemivulvektomie re. mit SLNE inguinal bds.
2/2006 Diagnose: 2,7 cm große Leistenlymphmetastase links, kapselüberschreitend
Lymphadenektomie inguinal bds.
Radiotherapie, links 33 Bestrahlungen - rechts 28 Bestrahlungen, Einzeldosis 1,8 Gy
außerdem Lichen Sclerosus
Mit Zitat antworten