Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 19.09.2006, 17:22
Natascha25 Natascha25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Herdecke
Beiträge: 68
Standard AW: Meine Mama hat Brustkrebs

Ach Sandra *knuddel*

Meine Kraft war an diesem Wochenende etwas hin, das gebe ich auch zu. Mama ging es beschissen und bat mich deshalb zuhause zu bleiben, nicht zu Niels (meinem Freund) zu fahren. Ich war natürlich völlig überfordert. Zum einen wollte ich Mama nicht allein lassen (obwohl sie ja noch im KH war) und zu anderen hätte das bedeutet, Niels 4 Wochen nicht zu sehen. Hab den ganzen Freitag geweint...

Nach Rücksprache mit meinem Papa hab ich dann den Entschluss gefasst, doch noch zu fahren. Und zwar Samstag früh. Ich war erst mit unserem Hund im Wald, dann kurz im KH. Habe Mama gesagt, dass ich so früh hier wäre, damit ich für die Prüfung am 25.09. lernen kann (der Druck sitzt ja auch im Nacken). Hat sie verstanden. Dann ging's ab auf die Bahn und 2 1/2 Stunden später war ich in Holland an der See. Auch wenn es für mich ein Marathon war (560 km in zwei Tagen inkl. Ausrede vor Mama wo ich bin - wollte sie nicht beunruhigen), es hat mir gut getan. Ich habe von Sa auf So wie ein Stein geschlafen. Sonntag war das Frühstück schon fertig als ich wach wurde... Den ganzen Nachmittag am Strand verbracht.... Das tat soooo gut und ich habe es genossen....

Hab meine Kraft auch daher ein wenig aufgefüllt...
Aber auch das muss mal sein *smile*
__________________
Lieben Gruß
Natascha


Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben
Mit Zitat antworten