Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.09.2006, 17:03
christa48 christa48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2006
Ort: bochum
Beiträge: 36
Standard AW: Meine Freundin hat Lungenkrebs

Hallo Tanja
Ich weiss wie das ist mein mann bekam vor einem jahr die diagnose lungenkrebs dann op chemo und nach 1 jahr und 2 monaten metastasen man fühlt sich hilflos und möchte den menschen in watte packen ich wusste oft nicht was ich tun sollte was mache ich richtig was falsch angst fehler zu machen ihm alles abzunehmen das war bei meinem mann total verkehrt er lies sich gehen lag nur noch auf der couch kam sich überflüssig vor ich suchte mir einen job und er kam wieder auf die beine doch jeder mensch geht anders mit der krankheit um die ängste die man selbst hat einen menschen so leiden sehen treiben einem manchmal zu wahnsinn es tut so verdammt weh, ein falsches wort und er war unaussstehlich wegen kleinigkeiten ,ich bin dann in ein anderes zimmer bis er selbst kam ,du musst auch deine meinung vertreten deiner freundin gegenüber nimm nicht zuviel rücksicht du bist auch ein lieber mensch wenn du alles schluckst das hälts du nicht lange durch und du brauchst deine ganze kraft für deine freundin wenn mein mann unrecht hat streiten wir auch ich reisse mich auch den ganzen tag und jeden tag zusammen und weine wenn ich alleine bin, weil unsere freunde waren auf einmal alle weg deine freundin kann stolz sein einen menschen wie dich zu haben das kann man nicht in gold aufwiegen sei bei ihr umarme sie so oft du kannst dein gefühl wird dir sagen was in welchen moment was das richtige ist
alles alles liebe viel kraft wünscht dir
christa
Mit Zitat antworten