Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.09.2006, 07:21
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Mädels

Hallo Sandi

Gott sei Dank hast du dich gemeldet. So wissen wir wenigstens bescheid. Auch wenn das, was du schreibst sehr traurig ist.
Eine Trennung ist immer schwer. Es tut mir so leid, wie es dir ergangen ist.
Dann der Umzug noch dazwischen. Auch da ist so viel zu regeln... Umzug an sich, alles packen, wieder einräumen... Ummeldung, Papiere, Versicherungen...alles ändern.
Zum Thema "Freunde" könnte ich dir auch ein Buch schreiben. Aber so ist es eben. Manchmal merkt man, daß gute Freunde nur "Bekannte" sind und wiederum Bekannte die besten "Freunde".
Laß noch ein wenig Zeit ins Land laufen, du wirst sehen, daß auch das sich alles einpendelt. Vor allen Dingen ohne Zwang, denn das zeichnet Freundschaft aus! Geduld und Verständnis. Und nicht, wenn man sich nicht meldet, daß man nichts mehr miteinander zu tun haben möchte.

Schön, daß es deinem Papa gut geht und das er dir in der Wohnung helfen konnte. War auch ein Auftrieb für ihn.
Ich hoffe, die gute Phase hält noch sehr lange an und ihr habt wirklich noch eine super tolle Zeit miteinander.

Mein Schwiepa ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Die Bioopsie wird nicht gemacht, es sei zu gefährlich.
Das seltsame ist, daß der PSA-Wert (wo eben diese Verhärtung der Protasta ist) einen normalen Wert hat. So schließen sie eine bösartige Erkrankung aus!?!? Der CEA und der CA19-9 sind im Verhältnis zur letzten Bestimmung nur so explodiert (über 100 und über 700)..was ja auch Kummer und Sorgen bereitet. Tja, die Blutung wurde gestoppt und nun wird abgewartet.
Er wiegt noch 53 Kilo ...

So...jetzt bring ich gleich meinen Zwerg in den Kindergarten. Der Große wird heute morgen mitgenommen.

Bin gespannt, ob das "schreibfaulsein" am Sommer lag ... und ob man sich jetzt wieder hier trifft...



Liebe Grüße

Tanja
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

Mit Zitat antworten