Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 17.09.2006, 20:04
Natascha25 Natascha25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Herdecke
Beiträge: 68
Standard AW: Meine Mama hat Brustkrebs

Hallo !

Also meine Mama hat ja am Freitag ihre erste Chemo (EC) und Herceptin bekommen. Im Vorlauf war Vomex A und das wurde auch anschließend noch als Zäpfchen verabreicht. Naja, soviel hat das irgendwie nicht gebracht, denn sie ist heute immer noch im KH.

Man muss dazu sagen, dass meine Mama am So letzte Woche mit akutem Drehschwindel und erbrechen ins KH eingeliefert wurde. Ausgelöst durch Migräne. Dort war sie bis Mi. Der Magen hat sich natürlich bis Fr nicht wirklich erholt und dann kam die Chemo... Hm.... Morgen wird sie aber entlassen. Psychisch geht es ihr nicht ganz so toll... Aber dafür müssen wir (Papa und ich) jetzt stark sein.

Ihre Brust ist leider immer noch rot. Komisch alles. Obwohl die Gewebeprobe der roten Haut ohne Befund war, hat Mama jetzt doch Zweifel. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die in der Pathologie etwas falsch gemacht haben. Zumal die Diagnose Krebs ja schon vorlag.
Die Brust ist auch nicht mehr heiß... einfach nur rötlich. Ob das noch von der Entzündung kommt? Die Rötung breitet sich auch nicht aus... Verdacht auf inflammatorisches Karzinom wurde ja wie gesagt pathologisch ausgeschlossen. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Habt ihr Tipps???

Ach so und noch etwas. Ist es normal, dass der Urin anfangs rot ist? Ist jetzt wieder weg....

Lieben Gruß aus NRW und danke an euch allen
__________________
Lieben Gruß
Natascha


Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Geändert von Natascha25 (17.09.2006 um 20:09 Uhr)
Mit Zitat antworten