Thema: für René
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 16.09.2006, 20:45
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 876
Standard AW: für René

Mein lieber Schatz
so, der erste Urlaub, eigentlich allein (Alain war schon mit mir- aber ganzer Tag auf dem See beschäftigt) habe ich hinter mich gebracht. Anfangs Woche war es sehr, sehr schwierig, den ganzen Tag so allein mit Joy rumzubringen. Bin auf die Berge gefahren, war den Gletscher nahe, und somit auch Dir Ja, DIR hätte es gefallen , aber deine Su hat nur rumgemeckert und rumgezickt.... NICHTS hat mir Spass gemacht, die Wanderwege waren von Bikern besetzt, in den Bergen hoch oben waren die Jäger unterwegs, sodass ich Angst um Joy haben musste - man weiss ja nie - die Bündner Jäger sind ja bekannt, dass sie auf alles schiessen was sich bewegt, und Joy sah ja evtl. auf Distanz aus wie eine "genmutiertes" Murmeltier
Dort oben in "deiner" Welt habe ich manches Tränchen wegwischen müssen, aber auch DAS ist jetzt bewältigt... ganz, ganz bisschen Stolz bin
Lieber Schatzi Mitte Woche fliege ich nach Wien, werde dort das erste Mal ganz allein im Hotel sein. Natürlich treffe ich liebe Freundinnen, aber ganz wenig Bammel hab ich halt doch....
...aber Du siehst, deine Su ist weiter auf dem Weg in ihre Selbständigkeit und du bist sicher ganz wenig stolz auf mich
Schatzi ich liebe dich, ich vermisse dich
Deine Su
__________________
Die Erinnerungen,die uns bleiben,
sind Geschenke für uns.
Mit Zitat antworten