Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 04.03.2003, 22:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es ist zum wahnsinnig werden...

Liebe Gudrun,
lieber Gerd,
hallo, alle zusammen,

vielen Dank für Eure guten Ratschläge auf meine Mail. Es tut mir gut, von Euch zu erfahren, wir Ihr mit der Situation umgeht. Ich werde versuchen, zu akzeptieren, was mein Vater möchte - und wenn er im Moment eher allein sein möchte und Zeit für sich braucht, dann ist das auch okay. Es fällt mir im Moment so schwer, ihm die Dinge zu sagen, die ich ihm sagen möchte, da ist einfach so eine Mauer von ihm. Das ist aber nicht ungewöhnlich - über Gefühle hat mein Vater nie gesprochen; und deswegen fällt es mir so schwer, da den Anfang zu machen. Vielleicht kommt ja auch noch ein guter Zeitpunkt. Ich will ihn auf keinen Fall in die Anonymität schicken, sondern in eine Klinik, in der er ganzheitlich behandelt werden kann und mehr bekommt als dieses Miniprogramm. Aber Ihr habt natürlich recht, das Wichtigste ist, dass er sich wohlfühlt.

Liebe Gudrun, mein herzlichstes Beileid an Dich. Es tut mir leid, dass es Dir jetzt so schlecht geht; ich hoffe, dass Du die nächsten Tage mit viel Kraft durchstehst und gute, liebevolle Menschen bei Dir hast, die Dich stützen, denn Du warst so lange eine Stütze!!

Alles Liebe und viel Kraft
Sylvie
Mit Zitat antworten