Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.09.2006, 15:25
Kathrine Kathrine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 6
Standard Liebe Monika, lieber Frank - an alle anderen

Liebe Monika, lieber Frank !

Vielen herzlichen Dank für Eure netten Worte !
Meinem Papa geht es den Umständen entsprechend... Der Arzt sagte mir, dass die Galle, fast der ganze Magen, 3/4 der Bauchspeicheldrüse und - hab ich echt vergessen - entfernt wurden. Ich komm da schon gar nicht mehr mit, versuche mir alles zu notieren, aber naja.. Gott sei Dank konnte auch der Tumor ( ich weiss nicht wie gross er war ) "beseitigt" werden. Auf pathologische Ergebnisse der entnommenen Organe und anderer Gewebentnahmen werden wir wohl noch einige Tage warten müssen. Man sagte mir, dass es in diesem Fall wohl auch von Vorteil war, dass er schon älter ist und somit wegen langsamerer Zellteilung eine Chance hätte, dass nichts anderes von Krebszellen befallen sein könnte. Es kann sein, dass der ganze Zustand früh genug aufgefallen ist. I HOPE SO !!!

Natürlich liegt er noch immer auf der ITS - wird seit heute morgen nicht mehr künstlich beatmet. Die Schmerzen werden über einen Port ( ? ) im Rücken in Schach gehalten. Er ist noch ziemlich schwach, lt. Aussage der Pfleger aber wohl " ziemlich zäh " !!

Ich weiss auch nicht... Bin noch immer völlig geschockt, werde in meine Vergangenheit ( Mama, Oma... ) zurückversetzt. Heute habe ich ersteinmal meine kleine Tochter ( 3 Jahre ) zu meinen Schwiegereltern gebracht. Es tat mir in der Seele weh, dass sie die letzten Wochen etwas zu kurz kam und langsam anfing unter der Situation zu leiden. Ich hoffe wenigstens sie kann sich erholen !! Ich bleibe aber dennoch guter Hoffnung, dass sich vielleicht doch alles zum Guten wendet.

Nochmal: habt tausend Dank für die lieben Zeilen...

Ich melde mich bei Neuigkeiten !

Geändert von Kathrine (15.09.2006 um 15:39 Uhr)
Mit Zitat antworten