Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.09.2006, 11:35
Benutzerbild von KJMJK
KJMJK KJMJK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2006
Ort: im Ausland
Beiträge: 20
Standard AW: Lungenkrebs meiner Mutter

Hallo Alex,

es ist schrecklich zu hoeren, was Deiner Mutter passiert ist. Ich moechte Dir nur ganz kurz meine Erfahrung mitteilen.

Was den Krebs anbetrifft hast Du hier im Forum viele Menschen, die sich da richtig gut auskennen und viel Erfahrung haben. Ich bin auch Angehoeriger und habe hier sehr viele Info und Unterstuetzung erfahren.

Was den Schlaganfall betrifft kann ich Dir folgendes sagen
Es kommt sicherlich darauf an, wie alt Deine Mutter ist, je juenger desto besser steckt der Mensch so einen Insult weg. Dass Deine Mutter nicht ansprechbar ist, nicht sprechen kann und eine Halbseitenlaehmung hat, sind leider sehr haeufig die Symtome. Du wirst aber sehen, dass sich das sehr bald bessert. Natuerlich kann ich den Grad bzw. Schwere der Symtome nicht von hier sehen, aber in einer Reha oder AHB (Anschlussheilbehandlung) wird sehr viel erreicht. Aus meiner Erfahung sehr zu empfehlen sie die Schmieder-Kliniken in Sueddeutschland, ich glaub in Stuttgart, Gailingen und Allensbach am Bodensee. Allerdings muss ein Arzt hier entscheiden wie und was behandelt werden muss.


Lass aber den Kopf nicht haengen, unterstuetze Deine Mutter wo Du nur kannst. Ich druecke Euch die Daumen und bete fuer Euch.

Gruss
KJMJK
Mit Zitat antworten