Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 13.09.2006, 17:01
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Lächeln AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Huhu Ihr Lieben,

Mensch Mony, ich freu mich so für Dich, daß Du die letze Chemo gepackt hast. Ich kann verstehen, daß da mal die Tränchen kullern- vor lauter Angst, vor dem was da noch kommen könnt.
Aber weißt Du was- ich glaub feste daran, daß es diesen Mistdingern jetzt langsam aber sicher echt zu ungemütlich bei Dir geworden ist und sie nun endlich die Koffer ggepackt haben und ausgezogen sind- ohne Nachsendeantrag.
Hoffentlich kriegst Du nen schönen AHB Platz, damit Du Dich von den Strapazen gründlich erholen kannst!

Hmmm- meine Reha? Haus, Therapeuten und Ärzte waren wirklich klasse- Meer direkt vor der Tür- wunderschön! Leider ging es mir gar net gut während der Zeit- Xeloda hatte mich voll erwischt- na ja- man kann halt net alles haben.

Trotzdem hat die Zeit auch gut getan- hatte viel Zeit um diverses in meinem Kopf aufzuräumen, Entscheidungen zu treffen usw

An alle Mädels- ich hoffe Euch gehts heute wenigstens ein bisserl gut- und iHr könnt, daß (ich hoffe auch bei Euch) schöne Wetter zumindest ein wenig geniessen.
Ich hab mir heute nen Urlaubstag auf der Terasse gegönnt und hab beschlossen- daß ich alle Chemo NW einfach ignorier

Lasst Euch alle mal drücken

Bianca